Baloise Balance I Rückenfitness Kursanmeldung

Die Baloise Deutschland bietet Ihren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen am Standort Bad Homburg in Zusammenarbeit mit mindfulness #naturalwellbeing  Rückenfitness Einheiten an.

Rückenfitness – stark und beweglich

Unser Rücken braucht Bewegung, denn nur dadurch erhält er seine Kraft und Mobilität. Unser Alltag ist jedoch häufig alles andere als bewegt – sitzen ist das neue rauchen.

Langes Sitzen und Stehen belastet den Rücken einseitig und lässt unsere Muskulatur verkümmern. Hinzu kommt Stress und psychische Anspannung sind zusätzliche Risikofaktoren für Rückenschmerzen.
Rückenschmerzen und Verspannungen schränken die Lebensqualität erheblich ein. Gehe aktiv dagegen vor und lerne wie Du Dir täglich etwas gutes für Deinen Rücken tun kannst.
In meinem Kurs möchte ich Euch ein unkompliziertes, ausgewogenes Rückentraining in der Regel ohne Geräte anbieten, den für ein gutes Rückentraining brauchst du weder ein Fitnessstudio noch teure Geräte. Übungen nur mit dem eigenen Körpergewicht sind gesund, funktional, schonend und effektiv. Du benötigst nichts außer einer Matte.

Die Kurseinheiten setzt sich aus KRAFTTRAINING ♥ KOORDINATION ♥ BEWEGLICHKEIT und ♥  ENTSPANNUNG zusammen.

Max 15 Teilnehmer

Die Anmeldung ist ganz einfach. Unten aufgeführt findest Du die angebotenen Einheiten. Du klickst auf das Datum, füllst das Anmeldeformular aus und schon bist Du dabei.

  • 8er Punktekarte
    oder
  • vorhandene Punktekarte buchen

Du hast bereits eine „8er Punktekarte gekauft“, dann musst Du ausschliesslich den Tarif „vorhandene Punktekarte buchen“ auswählen und los geht es.
Bei jeder Buchung erhältst Du automatisch eine Buchungsbestätigung per Email.

Ab dem 20.03.2024 bietet Baloise seinen Mitarbeiter*innen in Bad Homburg 5 kostenlose Rückenfiteinheiten an.

Wie kannst Du an den kostenfreien Rückenfiteinheiten der Baloise Teilnehmen? Ganz einfach zu den nachfolgenden Terminen einbuchen, Sportklamotten mitbringen und teilnehmen.

20.03.2024 – Meeting Räume im EG
27.03.2024 – Meeting Räume im EG
03.04.2024 – Meeting Räume im EG
10.04.2024 – Meeting Räume im EG
24.04.2024 – Meeting Räume im EG

Sollte der Kurs die maximale Teilnehmerzahl erreicht haben, kommst Du automatisch auf die Warteliste. Sagt ein Teilnehmer / eine Teilnehmerin die Anwesenheit ab, rückst Du automatisch nach und wirst informiert.